Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Hello, Innocent!


Romance
von Mayu Sakai
4 Bände, wird fortgestzt
Erschienen: 7.2021 -
Altraverse

Eine geheimnisvolle Fremde!

In Yukitos Leben gab es bisher nichts anderes als Lernen und Sport. Für Mädchen oder gar die Liebe blieb da überhaupt keine Zeit. Doch dann wird er eines Tages von einem fremden Mädchen aus einer brenzligen Situation gerettet. Und die ist zudem auch noch seine Mitschülerin, die allerdings seit der Eröffnungszeremonie an der Schule noch nie im Unterricht erschienen ist.

Das geheimnisvolle Mädchen weckt dann natürlich doch Yukitos Interesse…

Hello, Innocent!, Band4 Yukito und Yui haben sich im Kunstunterricht zu einem Besuch im Zoo verabredet. Nach den Trimesterklausuren setzen... 10,50 CHF

Hello, Innocent!, Band3 Yukito ist nach einem Streit mit seiner kleinen Schwester Nao völlig aufgelöst. Als er im Regen herumirrt, steht er auf einmal vor Yui... 10,50 CHF

Hello, Innocent!, Band2 Yukito ist ein sehr guter Schüler und ein Ass im Kendo, aber in der Liebe total unerfahren. Als er das geheimnisvolle Mädchen Yui kennenlernt... 10,50 CHF

Hello, Innocent!, Band1 In Yukitos Leben gab es bisher nichts anderes als Lernen und Sport. Für Mädchen oder gar die Liebe blieb ihm nie genug Zeit. Doch dann wird er... 10,50 CHF