Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Hatsu Haru - Wirbelwind der Gefühle


Romance 13+
von Shizuki Fujisawa
13 Bände, abgeschlossen
Erschienen: 9.2021 -
Tokyopop

Manchmal trifft dich die Liebe wie ein Sturm: laut, wild und unangekündigt!

Kaum ein Tag vergeht, an dem Kai mit seiner charmanten Art nicht erneut ein Mädchen um den Finger wickelt. Doch eine Mitschülerin scheint gegen seine Playboy-Ausstrahlung immun zu sein: Riko, ein burschikoses Mädchen mit Sinn für Gerechtigkeit und einer starken Rechten. Für Kai kein Problem, denn dieser Wildfang interessiert ihn ebenfalls nicht die Bohne. Als er allerdings herausfindet, dass Riko unglücklich in ihren Lehrer verliebt ist, macht er Bekanntschaft mit ihrer verletzlichen Seite. Diese löst bei ihm solches Herzklopfen aus, dass er schon bald seine Gefühle für sie nicht mehr leugnen kann…

Shojo aus der Sicht eines Jungen erzählt!

Hatsu Haru - Wirbelwind der Gefühle, Band5 Nachdem er Riko mit Taka zusammen gesehen hat, beginnt Kai wieder, zahlreiche Mädels zu daten. Er ist einerseits enttäuscht, will Riko... 10,50 CHF

Hatsu Haru - Wirbelwind der Gefühle, Band4 Kai überwindet sich endlich und gesteht Riko seine Gefühle. Doch die versteht ihn total falsch und Kai weiß fortan nicht, wie er ihr jetzt noch... 10,50 CHF

Hatsu Haru - Wirbelwind der Gefühle, Band3 Ein großes Sommerfest steht an und natürlich gibt es nur ein Gesprächsthema an der Schule: Wer geht an wessen Seite dorthin? Obwohl Kai... 10,50 CHF

Hatsu Haru - Wirbelwind der Gefühle, Band2 Auch wenn Kai noch immer nicht glauben kann, dass er sich in die burschikose Riko verliebt hat, versucht er, ihr auf dem Schulausflug näher... 10,50 CHF

Hatsu Haru - Wirbelwind der Gefühle, Band1 Mit seiner charmanten Art wickelt Playboy Kai die Mädchen in seiner Schule reihenweise um den Finger. Auf den muss er jedoch besonders gut aufpassen... 10,50 CHF