Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Du erwachst im Frühling


Romance 13+
von Asato Shima
9 Bände, wird fortgesetzt
Erschienen: 1.2019 -
Altraverse
Originaltitel: Kimi wa Haru ni Me o Samasu

In zarten Bildern illustriert Asato Shima eine einfühlsame Geschichte über verwirrende Gefühle…

Eine zauberhafte Liebesgeschichte, die im wahrsten Sinne des Wortes Raum und Zeit überwindet: Protagonist Chiharu lag wegen einer tödlichen Krankheit sieben Jahre lang in einer Stasis, während derer er nicht alterte. Als er erwacht, hat sich seine Welt verändert: Das Nachbarsmädchen Ito ist inzwischen zu einer Gleichaltrigen herangewachsen und ein ehemaliger Mitschüler ist nun sein Lehrer...

Du erwachst im Frühling, Band8 »Die ganze Zeit hatte ich mich nach diesem Moment gesehnt. Ich hätte nicht gedacht, dass ich alles zerstören würde. Was soll ich jetzt nur tun?«... 10,50 CHF

Du erwachst im Frühling, Band7 All die Jahre war Ito für Chiharu wie eine kleine Schwester. Doch auf der Klassenfahrt wird ihm bewusst, dass er mehr für sie empfindet. Seine Gefühle werden... 10,50 CHF

Du erwachst im Frühling, Band6 Als Yataro ihr seine Gefühle gesteht, ist Ito ganz durch den Wind. Sie beschließt daher, es vor Chiharu zu verheimlichen. Doch der... 10,50 CHF

Du erwachst im Frühling, Band5 Nachdem das Date zu viert im Vergnügungspark nicht so wie geplant verlaufen ist, lädt Chiharu Ito als Wieder... 10,50 CHF

Du erwachst im Frühling, Band4 Der Liebeszauber des Schulfestes ist für Ito ganz schön danebengegangen. Anstelle ihres Schwarms Chiharu hat ihr Kindheitsfreund Yataro... 10,50 CHF

Du erwachst im Frühling, Band3 Nachdem Ito ihrem Freund Chiharu erklärt hat, dass sie ihn nicht mehr als großen Bruder ansehen kann, seit er aus dem... 10,50 CHF

Du erwachst im Frühling, Band2 Ito will von Chiharu nicht länger wie eine kleine Schwester behandelt werden – immerhin gehen sie inzwischen... 10,50 CHF

Du erwachst im Frühling, Band1 In der Grundschule wird Ito immer vom sieben Jahre älteren Nachbarsjungen Chiharu beschützt. Doch der leidet... 10,50 CHF