Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand
Sie sind hier: Startseite » Romance » Romance B » Brother for Rent

Brother for Rent


Romance
von Hako Ichiiro
4 Bände, abgeschlossen
Erschienen: 4.2020 - 10.2020
Egmont Manga
Originaltitel: Rental Onii-chan

Kanami liebt ihre Familie über alles. Doch dann kommen ihre Eltern plötzlich ums Leben. Nach diesem Schicksalsschlag verändert sich ihr großer Bruder total. War er gestern noch ein fürsorglicher Mensch, der alles für seine Schwester tat, zieht er sich vollkommen in sich zurück und hat nur noch Hass und Verachtung für Kanami übrig.
Eines Tages trifft sie auf Makoto, einen jungen Mann, der sich darauf einlässt, für ein paar Stunden am Tag Kanamis Bruder zu sein – wenn sie ihn dafür bezahlt.
Kanami sehnt sich so sehr nach ihrem alten Leben und der früheren Beziehung zu ihrem Bruder, dass sie sich darauf einlässt. Doch wie lange kann das gutgehen…?

Brother for Rent, Band4(Ende) Makoto hat sich der kleinen Kanami als Leihbruder zur Verfügung gestellt, um ihr schweres Leid zu lindern. Verzweifelt hält sie an... 10,90 CHF

Brother for Rent, Band3 Kanami wird von ihrem Bruder, dem einzigen noch lebenden Familienmitglied, ständig verletzt und schikaniert. Die Zeit... 10,90 CHF

Brother for Rent, Band2 Die Einsamkeit in der Schule, der Tod der Eltern, der plötzliche Wandel ihres geliebten Bruders – die Realität des kleinen... 10,90 CHF

Brother for Rent, Band1 Kanami liebt ihre Familie über alles. Doch nach dem plötzlichen Tod ihrer Eltern verändert sich ihr großer Bruder total. War er gestern... 10,90 CHF