Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Aristia la Monique - Die gefallene Kaiserin


Romance
Zeichnungen: iNA
Story: Yuna
4 Bände, abgeschlossen
Erschienen: 10.2021 -
Altraverse
Originaltitel: The Abandoned Empress

Kaiserin gegen alle Widerstände!

Als stolze Tochter einer wichtigen Familie wurde Aristia aufgezogen, um später den Kaiser des Landes zu heiraten und an seiner Seite zu herrschen. Doch anstatt ihren rechtmäßigen Platz einzunehmen, taucht wie aus dem Nichts ein unbekanntes Mädchen mit tiefschwarzem Haar aus einer unbekannten Welt auf und wird plötzlich als die eigentliche, rechtmäßige Herrscherin ausgerufen, die nun an der Seite des jungen Kaisers regieren soll. Als Aristia wegen eines Vorfalls nun mit dem Tode bestraft wird, wacht sie auf einmal in ihrem sieben Jahre jüngeren Ich auf. Ob sich das Schicksal nun wiederholen wird? Oder kann sie ihr trauriges Ende abwenden?

Komplett in Farbe!

Aristia la Monique - Die gefallene Kaiserin, Band1 Seit ihrer Geburt wurde Aristia in dem Glauben erzogen, dass sie eines Tages Kaiserin sein würde. Als wie aus dem Nichts eine geheimnisvolle Frau... 20,50 CHF