Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand
Sie sind hier: Startseite » Romance » Romance A » Anziehend anders

Anziehend anders


Romance, Comedy
von Tooru
7 Bände, wird fortgesetzt
Erschienen: 4.2022 -
Kazé
Originaltitel: Josou Shite Mendoukusai Koto ni Natteru Nekura to Yankee no Ryou Kataomoi

Ein kurzer Klamottentausch und schon sehen auch Jungs wie bezaubernde Mädchen aus - und verlieben sich prompt ineinander, ohne zu ahnen, wer der andere wirklich ist…

Shumei markiert in der Schule den harten Schlägertyp, als er jedoch durch das Fenster eines Maid-Cafés die zuckersüße Hana erblickt, schmilzt sein Herz dahin. Aber als Kerl allein in ein Maid-Café? Das machen doch nur Loser! Kurzerhand verkleidet er sich als die coole Schönheit „Mei“, um Hana anzusprechen. Was er nicht weiß: Seine Traumfrau heißt eigentlich Yuma und ist nicht nur ein Junge, sondern auch noch genau die Sorte Nerd, der Shumei am liebsten mal eine aufs Maul geben würde. Und auch Yuma verliebt sich ahnungslos und Hals über Kopf in „Mei“!

Anziehend anders, Band3 Erscheint:_8.2022 9,90 CHF

Anziehend anders, Band2 Erscheint:_6.2022 9,90 CHF

Anziehend anders, Band1 Shumei markiert in der Schule den harten Schlägertyp, als er jedoch durch das Fenster eines Maid-Cafés die zuckersüße Hana erblickt, schmilzt... 9,90 CHF