Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Adelaide - Das süsse Leben


Romance 13+
Story: Chae Habin
Zeichnungen: Suho
3 Bände, wird fortgesetzt
Erschienen: 12.2021 -
Altraverse
Originaltitel: La Dolce Vita di Adelaide

Voll in Farbe!

Auf der Suche nach Abenteuern!

Die 17-jährige Adelaide lebt als Tochter einer Adelsfamilie auf dem Land. Wie langweilig! Wenn man schon wiedergeboren wird, dann doch nicht so! Denn ursprünglich stammt Adelaide aus einer anderen Welt. Als sie eines Tages vom Auftauchen einer geheimnisvollen Frau erfährt, setzt sie alles daran, diese kennenzulernen. Verbindet die beiden etwa eine gemeinsame Herkunft? Sie reist in die Hauptstadt und trifft dort auf den Kronprinzen und einen eigenwilligen Herzog. Plötzlich ist Adelaides Leben alles andere als langweilig...

Adelaide - Das süsse Leben, Band3 »Ich glaube, ich mag den Herzog mehr, als ich gedacht hätte.« Noch immer müssen sich Adelaide und Herzog Elias gegen die... 20,50 CHF

Adelaide - Das süsse Leben, Band2 »Das Leben ist wirklich unvorhersehbar!« Kaum in der Hauptstadt angekommen, stolpert Adelaide in das größte Abenteuer ihres Lebens... 20,50 CHF

Adelaide - Das süsse Leben, Band1 Die 17-jährige Adelaide lebt als Tochter einer Adelsfamilie auf dem Land. Wie langweilig! Wenn man schon wiedergeboren wird, dann doch... 20,50 CHF