Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

10th - Drei Freunde, eine Liebe


Romance
von Yuko Inari
3 Bände, abgeschlossen
Erschienen: 5.2021 - 11.2021
Hayabusa

Schon seit ihrer Kindheit kümmert sich Umeko aufopferungsvoll um den chronisch kranken Take, doch dieser behandelt seine einzige Freundin ruppig und abweisend. Als auf der Oberschule der fröhliche und beliebte Macchan in das Leben der beiden tritt, erobert er mit seiner positiven Art ihre Herzen im Sturm. Während die drei nach außen hin wie eine unzertrennliche Dreierclique wirken, merken sowohl Take als auch Umeko, dass sie sich in Macchan verliebt haben... Aber ist es wert, dafür die Freundschaft zu riskieren?

Eine ehrliche, berührende Comingof-Age-Story über persönliche Ängste, Unsicherheiten und den Mut, seinen eigenen Weg zu gehen.

10th - Drei Freunde, eine Liebe, Band3(Ende) Schon seit ihrer Kindheit kümmert sich Umeko aufopferungsvoll um den chronisch kranken Take, doch dieser behandelt seine einzige Freundin ruppig... 11,90 CHF

10th - Drei Freunde, eine Liebe, Band2 Dem asthmakranken Take geht es immer besser, sodass sein Arzt ihm vorschlägt, etwas Sport zu machen. Matsu ermuntert ihn, gleich am Sportfest... 11,90 CHF

10th - Drei Freunde, eine Liebe, Band1 Schon seit ihrer Kindheit kümmert sich Umeko aufopferungsvoll um den chronisch kranken Take, doch dieser behandelt seine einzige Freundin... 11,90 CHF