Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Die Schatten aus unserer Vergangenheit


Mystery 15+
von Yae Utsumi
4 Bände, wird fortgesetzt
Erschienen: 12.2020 -
Altraverse
Originaltitel: Nare no Hate no Bokura

Die Zerbrechlichkeit von Freundschaft!

Nezu und Mirai sind ein Paar und verbringen ein relativ normales Leben als Highschool-Schüler, als sie eines Tages die Einladung zu einem Grundschulklassentreffen erreicht. Hinter dem Klassentreffen steckt ihr alter Klassenkamerad Mikio, der dafür gesorgt hat, dass sie zusammen mit ihren anderen Klassenkameraden zwei Tage in dem Gebäude ihrer alten Grundschule, das nebenbei bald abgerissen werden soll, übernachten dürfen.
Wie es nun mal bei Klassentreffen so ist, sind einige genauso wie früher, während andere kaum wiederzuerkennen sind. Als die anderen merken, dass noch jemand fehlt, versichert Mikio ihnen, dass ihr Freund schon längst da ist. Er versteckt sich nur in einer Kiste. Als seine ehemaligen Klassenkameraden dann die Kiste öffnen, beginnt das Grauen…

Die Schatten aus unserer Vergangenheit, Band1 Der Strahlemann Mikio lädt die ehemalige Klasse 6b dazu ein, gemeinsam ein paar Tage in dem alten Schulgebäude zu verbringen... 10,50 CHF