Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Call of the Night


Mystery 15+
von Kotoyama
12 Bände, wird fortgesetzt
Erschienen: 8.2022 -
Tokyopop
Originaltitel: Yofukashi no Uta

Oberflächlich wirkt Kou Yamori wie ein durchschnittlicher, uninteressanter Mittelschüler. Doch eines Tages beschließt er, nicht wieder in die Schule zu gehen, und beginnt stattdessen, schlaflos durch die nächtlichen Straßen zu wandern. Dabei trifft er auf das außergewöhnliche Mädchen Nazuna Nanakusa. Sie gibt vor, ihm bei seinem Problem helfen zu wollen, und lädt ihn zu sich nach Hause ein. Doch dort entpuppt sie sich als Vampirin, die sein Blut will! Gemeinsam treffen sie eine Vereinbarung, die Kou die nächtliche Welt auf eine ganz neue Art erleben lässt.

Call of the Night, Band2 Erscheint:_10.2022 10,90 CHF

Call of the Night, Band1 Oberflächlich wirkt Kou Yamori wie ein durchschnittlicher, uninteressanter Mittelschüler. Doch eines Tages beschließt er, nicht... 10,90 CHF