Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Bakemonogatari


Mystery 15+
Story: Ishin Nishio
Zeichnungen: Oh! Great
18 Bände, wird fortgesetzt
Erschienen: 7.2021 -
Tokyopop

"Monster kommen nicht hierher. Sie waren schon von Anfang an da."

Seit Araragi von einem Vampir gebissen wurde, gerät er immer wieder ins Zentrum übernatürlicher Ereignisse. Als seine Klassenkameradin Senjogahara ihm in die Arme fällt, bemerkt er, dass sie all ihr Körpergewicht verloren hat. Araragi bietet seiner misstrauischen und überaus wehrhaften Mitschülerin Hilfe an. Doch hinter ihrem Zustand steckt ein düsteres Geheimnis, das Senjogahara mit niemandem teilen will...

Bakemonogatari, Band8 Erscheint:_9.2022 9,90 CHF

Bakemonogatari, Band7 Araragi beschließt, Nadeko, einer alten Freundin seiner jüngeren Schwester Tsukihi, zu helfen, die von einem Schlangen-Kaii... 9,90 CHF

Bakemonogatari, Band6 Araragi kämpft gegen Kanbaru, die vom Rainy Devil besessen ist. Doch er hat die Fähigkeit des Teufels unterschätzt und droht... 9,90 CHF

Bakemonogatari, Band5 Koyomi besucht Suruga zu Hause und erfährt, dass sich ihr linker Arm in etwas verwandelt hat, das wie eine Affenpfote aussieht! Spielt dabei... 9,90 CHF

Bakemonogatari, Band4 Nach dem Abschluss des Falls um die verirrte Schnecke Mayoi sind Araragi und Senjogahara ein Paar. Doch etwas trübt Araragis Glück... 9,90 CHF

Bakemonogatari, Band3 Koyomi will noch immer der Grundschülerin Mayoi dabei helfen, das Haus ihrer Mutter zu finden, während Senjogahara bei Meme Hilfe sucht... 9,90 CHF

Bakemonogatari, Band2 Senjogaharas Konfrontation mit der Omoshikani erreicht ihren Höhepunkt. Wird die Schülerin ihr Trauma überwinden und so auch den Fluch... 9,90 CHF

Bakemonogatari, Band1 Seit Araragi von einem Vampir gebissen wurde, gerät er immer wieder ins Zentrum übernatürlicher Ereignisse. Auch seine Klassen... 9,90 CHF