Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand
Sie sind hier: Startseite » Mystery » Mystery A » Adou

Adou


Mystery 16+
von Jaku Amano
5 Bände, wird fortgesetzt
Erschienen: 12.2020 -
Altraverse

Wenn Opfer aufbegehren…

Der Manga bringt uns ins Japan der Zukunft. Die junge und hübsche Riko hat zum zigsten Mal verschlafen und rast auf ihrem Roller Richtung Arbeit, als sie einen mysteriösen Jungen davor rettet, von einem Laster überfahren zu werden. Und plötzlich stellt die Begegnung mit diesem Jungen ihr Leben auf den Kopf, als sie sich inmitten einer Verschwörung der Regierung und eines dubiosen Geheimprojekts wiederfindet, von dem niemand je etwas erfahren sollte.

Adou, Band4 Renji konnte sich von seinen Fesseln befreien, doch Eight wurde vor seinen Augen entführt. Derweil trifft Riko auf Ewan, der als Kind... 14,50 CHF

Adou, Band3 Eight und Renji konnten dem Oberst gerade noch entkommen. Doch es wurde bereits eine Gruppe besonderer Leute geschickt, um sie um jeden Preis... 14,50 CHF

Adou, Band2 Gerade als Riko dachte, dass sie und Eight sicher seien, taucht ein Teenager auf, der ähnliche Fähigkeiten wie Eight besitzt. Er verwickelt... 14,50 CHF

Adou, Band1 Collectors Edition Das Japan der Zukunft. Die Städte sind zu Schmelztiegeln unterschiedlicher Nationalitäten und Kulturen geworden... 35,90 CHF

Adou, Band1 Das Japan der Zukunft. Die Städte sind zu Schmelztiegeln unterschiedlicher Nationalitäten und Kulturen geworden... 14,50 CHF