Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Waking up in a Yuri World


Girls Love 15+
von Hiroki Haruse
2 Bände, abgeschlossen
Erschienen: 5.2022 -
Tokyopop
Originaltitel: Watashi Igai Jinrui Zenin Yuri

Marika geht auf die Highschool und träumt von einer Familie mit Mann und Kindern. Doch als sie eines Morgens aufwacht, sind alle Männer verschwunden! Wenig später erfährt sie, dass diese aufgrund einer Virusinfektion nur noch in den Geschichtsbüchern existieren. Seither haben die Frauen nicht nur das Leben auf der Erde umstrukturiert, sondern auch eine alternative Methode zur Fortpflanzung entwickelt, um den Fortbestand der Menschheit zu gewährleisten. So viele Mädchen, die sich küssen, hat Marika noch nie gesehen! Ihre Gedanken schlagen Purzelbäume, und sie fragt sich, ob sie in einer Yuri-Parallelwelt gelandet ist oder immer noch träumt.

Waking up in a Yuri World, Band1 Als sich Marika eines Morgens auf den Weg zur Schule macht, sieht sie plötzlich lauter Mädels, die sich küssen, begegnet weiblichen... 10,50 CHF