Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Meine unerwiderte Liebe


Girls Love 15+
von tMnR
7 Bände, abgeschlossen
Erschienen: 6.2019 - 7.2021
Altraverse
Originaltitel: Tatoe Todokanu Ito da to Shite mo

Uta lebt bei ihrem Bruder und seiner Frau. Doch sie ist in ihrer kleinen Ersatzfamilie alles andere als glücklich, denn sie ist heimlich in ihre Schwägerin Kaoru verknallt – eine Liebe, die nicht sein darf! Aber wie soll sie über diese unerfüllbare Liebe hinwegkommen, wenn Kaoru permanent um sie ist?

Meine unerwiderte Liebe, Band7(Ende) Als die Einsamkeit in ihrer Beziehung zu Reiichi Kaoru zu übermannen droht, schreibt sie ihrer Schwägerin Uta eine Handynachricht. Uta, die eigentlich... 10,50 CHF

Meine unerwiderte Liebe, Band6 Auch wenn sie die Gefühle ihrer Schwägerin Uta nicht erwidern kann, versucht Kaoru diese zu akzeptieren. Um endlich loslassen... 10,50 CHF

Meine unerwiderte Liebe, Band5 Uta ist hin- und hergerissen. Auf der einen Seite würde sie liebend gerne weiter mit ihrer Schwägerin Kuroe unter einem Dach... 10,50 CHF

Meine unerwiderte Liebe, Band4 Uta hat versucht, sich ihrer heimlichen Liebe Kaoru zu offenbaren, doch die erweckt den Eindruck, als habe sie nicht verstanden... 10,50 CHF

Meine unerwiderte Liebe, Band3 Utas heimliche Liebe Kaoru hat sich bei einem Sturz schwere Blessuren an ihrem Bein zugezogen und bedarf nun besonderer Hilfe bei der Bewäl... 10,50 CHF

Meine unerwiderte Liebe, Band2 Uta hat sich von ihrer ersten Liebe verabschiedet. Aber sie kann das Gefühl, nirgendwohin zu können, einfach nicht abschütteln, solange sie... 10,50 CHF

Meine unerwiderte Liebe, Band1 Uta Naruse trägt ein erdrückendes Geheimnis mit sich herum: Sie ist unsterblich in die Frau ihres Bruders verl... 10,50 CHF