Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Lust auf ein Date?


Girls Love 16+
von Tamifuru
3 Bände, wird fortgesetzt
Erschienen: 2.2020 -
Altraverse
Originaltitel: Tsukiatte agete mo ii ka na

Quirlige Girls-Love-Comedy!

Miwa steht eigentlich schon immer auf Mädchen. Mit dem Eintritt in die Universität könnte der ideale Zeitpunkt gekommen sein, um aus ihren Träumen mehr zu machen.
Natürlich ist ein Coming-out auch keine ganz so einfache Sache. Miwa sucht Unterstützung bei ihrer leicht durchgeknallten Freundin Saeko, auch wenn sie eigentlich nicht unbedingt verliebt in sie ist. Aber könnte Saeko nicht vielleicht doch mehr sein als nur die beste Freundin? Ohne lange zu überleen stürzen sich die beiden in ein amouröses Abenteuer...

Lust auf ein Date?, Band3 Während ihres Ausflugs zu einem Probenmarathon hat sich die Beziehung zwischen den beiden Studentinnen Miwa und Saeko trotz... 10,50 CHF

Lust auf ein Date?, Band2 Die Studentinnen Miwa und Saeko haben ihre Geheimniskrämerei vor dem Rest der Clique beendet und sind nun offiziell ein Paar... 10,50 CHF

Lust auf ein Date?, Band1 Miwa mag eigentlich schon immer Mädchen, hat sich bisher aber nie getraut, offen dazu zu stehen. Mit Beginn ihres Studiums soll... 10,50 CHF