Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

The Saint's Magic Power is Omnipotent


Fantasy 13+
Story: Yuka Tachibana
Zeichnungen: Fujiazuki
8 Bände, wird fortgesetzt
Erschienen: 12.2021 -
Tokyopop
Originaltitel: Seijo no Maryoku wa Bannou Desu

Ein bezaubernder Isekai-Manga mit weiblicher Hauptfigur!

Sei ist Mitte 20 und führt das Leben einer Workaholic. Niemals hätte sie gedacht, dass sie eines Tages in eine andere Welt beschworen würde! Am Königshof hegte man die Hoffnung, Sei würde als Heilige Maid im Kampf gegen die einfallenden Ungeheuer helfen. Doch es stellt sich heraus, dass Sei nur die Backup-Option ist und alle Erwartungen auf Airi, dem anderen beschworenen Mädchen, ruhen. Da Sei nicht in ihre Welt zurückkehren kann, sucht sie sich eine Aufgabe: Als Forscherin im königlichen Forschungsinstitut versucht sie sich an der Herstellung von Heiltränken und lernt viel über Magie. Als sie den Kranken und im Kampf verletzten Soldaten hilft, zeigen sich ihre magischen Kräfte immer deutlicher. Könnte Sei nicht vielleicht doch die Heilige Maid sein, die diese Welt so dringend braucht?

The Saint's Magic Power is Omnipotent, Band5 Erscheint:_10.2022 10,50 CHF

The Saint's Magic Power is Omnipotent, Band4 Sei macht hinsichtlich ihrer magischen Kräfte seit einiger Zeit keine Fortschritte mehr. Daher bittet sie Kommandant Hawke... 10,50 CHF

The Saint's Magic Power is Omnipotent, Band3 Nachdem Sei im Lazarett einem Ritter geholfen hat, möchte sie schauen, ob sie auch etwas für die anderen Verletzten tun kann. Um... 10,50 CHF

The Saint's Magic Power is Omnipotent, Band2 Sei begleitet Kommandant Hawke in die Stadt, um die Gegend besser kennenzulernen. Hawke ist ortskundig und besorgt ihnen an den Essständen... 10,50 CHF

The Saint's Magic Power is Omnipotent, Band1 Nach einem langen Arbeitstag wird die Mitte-20-jährige Sei Takanashi in ihrem Hausflur von einem grellen Licht umhüllt und findet sich plötzlich... 10,50 CHF