Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

The Reprise of the Spear Hero


Fantasy 13+, Comedy
Zeichnungen: Neet
Original: Yusagi Aneko
Charakterdesign: Seira Minami
9 Bände, wird fortgesetzt
Erschienen: 4.2022 -
Tokyopop

Als einer der vier legendären Helden ist auch Motoyasu, der Held der Lanze, gemeinsam mit Naofumi nach Melromarc gerufen worden. Doch als er bei seinem Abenteuer stirbt, findet er sich statt im Jenseits in der Zeit zurückversetzt! Er beschließt, dieses Mal alles besser zu machen - bis ihm auffällt, dass seine über alles geliebte Filo in dieser Welt noch gar nicht aus dem Ei geschlüpft ist! Kann der naive Frauenheld dieses Mal alles zum Guten wenden, trotzdem Filo wiederfinden und endlich ihr Herz gewinnen?

The Reprise of the Spear Hero, Band4 Erscheint:_10.2022 10,50 CHF

The Reprise of the Spear Hero, Band3 Die Gruppe wird von Verfolgern aus Melromarc angegriffen, doch nun ist Naofumi endlich stark genug, sich auch ohne Motoyasus... 10,50 CHF

The Reprise of the Spear Hero, Band2 Motoyasu kauft auf seiner Reise ein neues Filolial-Ei und bekommt durch sein imposantes Wissen um die gefiederten Monster zwei... 9,90 CHF

The Reprise of the Spear Hero, Band1 Als Motoyasu, der legendäre Held der Lanze, auf einer Mission stirbt, glaubt er, sein letztes Stündlein habe geschlagen. Doch statt im Jenseits... 9,90 CHF