Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

The Dungeon of Black Company


Fantasy 16+, Comedy
von Youhei Yasumura
8 Bände, wird fortgesetzt
Erschienen: 3.2021 -
Altraverse
Originaltitel: Meikyuu Black Company

Ein Mann will nach oben!

Kinji fehlt jede Art von Arbeitsethik. Er ist ein kompletter Faulenzer. Eines Tages findet er sich plötzlich in einer andere Welt wieder – aber er ist nicht etwa auf einmal der große Held, der mit offenen Armen empfangen wird, sondern wird sofort in einen schrecklichen Job gedrängt! Nun wird Kinji von einem zwielichtigen Bergbauunternehmen in einer Fantasiewelt versklavt und muss lernen, was harte Arbeit wirklich bedeutet.

The Dungeon of Black Company, Band8 Erscheint:_10.2022 14,50 CHF

The Dungeon of Black Company, Band7 Kinji hat viele Bürden auf sich genommen und geackert wie ein Berserker, um Reisacher Bergbau zu stürzen, doch wie das Schicksal es so... 14,50 CHF

The Dungeon of Black Company, Band6 Kinji kämpft sich zusammen mit seinen Leuten durch den Dungeon, um die Kraft der antiken Relikte, die tief im Inneren schlummern, an sich zu reißen... 14,50 CHF

The Dungeon of Black Company, Band5 Eigentlich hatte Kinji vor mit seinen Leuten bis zur vierten Ebene des Dungeons vorzudringen, aber jetzt sollen sie plötzlich der Ladenbesitzerin... 14,50 CHF

The Dungeon of Black Company, Band4 Kinji ist es irgendwie gelungen, unbeschadet von seiner letzten Aufgabe zurückzukehren, aber leider hat die Firma so gemerkt, dass es sich lohnen... 14,50 CHF

The Dungeon of Black Company, Band3 Kaum hat er die teuflische Mitarbeiterschulung überstanden, geht schon wieder der nächste Albtraum für Kinji los. Er wird an einen neuen Ort beschworen... 14,50 CHF

The Dungeon of Black Company, Band2 Kinji hat es sich zum Ziel gesetzt, die Firma, für die er gerade arbeitet, in den Ruin zu treiben, aber das wird alles andere als einfach... 14,50 CHF

The Dungeon of Black Company, Band1 Mit viel Geschick hat Kinji es geschafft, durch passives Einkommen ein Vermögen zu verdienen, und endlich hat er sein Ziel erreicht... 14,50 CHF