Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Yakuza Reincarnation


Fantasy, Action
Story: Takeshi Natsuhara
Zeichnungen: Hiroki Miyashita
8 Bände, wird fortgesetzt
Erschienen: 3.2023 -
Manga Cult
Originaltitel: Ninkyou Tensei: Isekai no Yakuzahime

Der Yakuza-Boss Ryu ist zwar schon ein alter Knacker, aber immer noch zäh genug, um ordentlich auszuteilen! Eines Tages wird er jedoch von einer Gruppe junger Gangster hinterrücks überfallen und muss schlagartig den Löffel abgeben… oder auch nicht! Denn Ryu hat Glück im Unglück, und statt im Jenseits wacht er in einer seltsamen Parallelwelt auf. Und als wäre das nicht schon verrückt genug, findet er sich ausgerechnet im Körper einer jungen Prinzessin wieder! Doch von so einer Kleinigkeit lässt Ryu sich nicht aufhalten, wenn es darum geht, einem Haufen Grobianen ein paar Manieren einzuprügeln!

Yakuza Reincarnation, Band1 Erscheint:_3.2023 14,50 CHF