Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Tokyo Aliens


Science Fiction
von Naoe
4 Bände, wird fortgesetzt
Erschienen: 12.2021 -
Altraverse

Ausserirdische in Tokyo!

Akira Gunji ist ein Oberschüler, der vor allem durch seine schlechten Noten und sein tollpatschiges Verhalten auffällt. In Wahrheit aber hat er ein großes Ziel: Er möchte wie sein viel zu früh verstorbener Vater Polizist werden. Eines Tages taucht ein mysteriöser Austauschschüler an Akiras Schule auf, der Überflieger Sho Tenkubashi. Zu diesem Zeitpunkt weiß Akira noch nicht, dass dieser Teil der Sondereinsatztruppe der AMO – Alien Management Organization – ist. Die AMO ist eine Geheimorganisation, die das Leben von Aliens auf der Erde regelt und kontrolliert und als Akira sich plötzlich in einem speziellen Zugabteil für Aliens wiederfindet und dort auf Sho trifft, der versucht einen Alien festzunehmen, steht sein Leben plötzlich Kopf. Wieso konnte Akira das Abteil trotz aller Schutzmaßnahmen betreten, seit wann gibt es Aliens auf der Erde und was hat die AMO mit dem Tod seines Vaters zu tun?

Tokyo Aliens, Band3 Akiras erster Auftrag von der Alienaufsichtsbehörde »AMO« klang einfach: Er soll nichts weiter, als ein Alienmädchen beschützen... 10,50 CHF

Tokyo Aliens, Band2 Akira tritt der Alienaufsichtsbehörde »AMO« bei, um den Mörder seines Vaters zu finden. Seine erste Mission scheint relativ simpel: Er soll... 10,50 CHF

Tokyo Aliens, Band1 Akira Gunji führt ein stinknormales Leben… Zumindest bis ihn auf dem Heimweg von der Schule eine Oma mit Tentakeln entführt. Sie entpuppt sich... 10,50 CHF