Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand
Sie sind hier: Startseite » Fantasy/Sci-Fi » Fantasy S » SHY

SHY


Fantasy
von Bukimi Miki
5 Bände, wird fortgesetzt
Erschienen: 4.2021 -
Kazé

Sie ist schüchtern und dennoch die einzig wahre Heldin Japans.

Die Welt stand kurz davor, sich in den dritten Weltkrieg zu stürzen. Doch dann kamen sie, um die Länder vor dieser Torheit zu bewahren: Helden! Ende des 21. Jahrhunderts ist die Welt nun ein friedlicher Ort, die Länder beschützt durch ihren jeweiligen Helden, wie Spritis aus Russland oder Stardust aus England. Auch Japan hat eine Heldin: SHY. Wie der Name sagt, ist sie leider ultraschüchtern, sie kann kaum vor fremden Menschen sprechen und ist ständig von Selbstzweifeln geplagt. Jeder kleine Fehltritt nagt an ihr, selbst wenn sie das Leben des Menschen retten konnte. Doch die positive Energie im Herzen wird sie brauchen: Ein Junge namens Stigma treibt sein Unwesen und verteilt Ringe, die die tiefverborgensten Gefühle der Menschen hervorholen, die oft alles andere als positiv sind und sie in Monster verwandeln lässt…
Reicht SHYs reines Herz aus, um die Menschen davor zu bewahren? Und was steckt hinter Stigmas Absichten, diese friedvolle Welt zu stören?

SHY, Band3 Erscheint:_8.2021 9,90 CHF

SHY, Band2 Erscheint:_6.2021 9,90 CHF

SHY, Band1 Helden sind stark, so wie Century aus Amerika! Klug und schön, so wie Spirits aus Russland. Cool und berühmt, so wie... 9,90 CHF