Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Ride-On King - Der ewige Reiter


Fantasy 16+
von Yasushi Baba
6 Bände, wird fortgesetzt
Erschienen: 5.2020 -
Altraverse

So kann nur einer Reiten!

Nachdem Alexander Prutinov die Republik Prussland nach jahrelangen Kämpfen in die Unabhängigkeit geführt hat, wurde er von seinem Volk zum Präsidenten auf Lebenszeit gewählt. Doch nun langweilt er sich. Er hat nicht nur seine politischen Ziele erreicht, sondern auch so ziemlich alles geritten, was sich in unserer Welt reiten lässt.

Da wird er von einem seiner eigenen Standbilder erschlagen, die die Straßen der Hauptstadt zieren. Er kommt in einer fremden Welt voller Drachen und anderer unbekannter Wesen wieder zu sich, die geradezu danach schreien, von seinen Schenkeln unter Kontrolle gebracht zu werden…

Ride-On King - Der ewige Reiter, Band5 Um persönlich mit dem Herrscher der Dämonen zu verhandeln, begibt sich Prutinov mit seinen Kameraden auf Reisen. Ihr Ziel ist das... 14,50 CHF

Ride-On King - Der ewige Reiter, Band4 Die Stadt Gordeau wurde von mächtigen Dämonen angegriffen und die Bewohner der Stadt flüchten auf Befehl von Gelarie... 14,50 CHF

Ride-On King - Der ewige Reiter, Band3 Die Kinder sind gerettet und die niederträchtigen Bewohner des Dungeons besiegt, doch das heißt noch lange nicht, dass es nichts... 14,50 CHF

Ride-On King - Der ewige Reiter, Band2 Als er sich nach einer Terrorattacke in einer fremden Welt voller Fantasiewesen wiederfifindet, trifft der reitfreudige... 14,50 CHF

Ride-On King - Der ewige Reiter, Band1 Alexander Prutinov, der Präsident Prusslands, liebt nichts mehr, als Dinge zu reiten, aber ihn plagt eine Sorge: Er hat bereits alles... 14,50 CHF