Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Mit dir im Wunderland


Fantasy 13+, Romance
von Kana Watanabe
3 Bände, abgeschlossen
Erschienen: 9.2020 - 2.2021
Tokyopop
Originaltitel: Kimi to Wonderland

Raus aus dem Alltag, rein ins Märchen…

Vor drei Jahren hatte die heute 15-jährige Nobara einen schweren Fahrradunfall. Seitdem leidet sie an Taubheit und hat zunehmend den Kontakt zu ihren Mitmenschen verloren. Allerdings hat sich noch etwas anderes verändert: Auch wenn sie menschliche Stimmen nicht hören kann, nimmt sie die Stimmen von Tieren wahr! Eines Tages wird sie beinah von einem Auto angefahren, doch in letzter Sekunde rettet sie ein Junge. Nach dem ersten Schock folgt ein weiterer: Nobara versteht ihn! Denn wie sich herausstellt, ist der Unbekannte ein Wolf in Menschengestalt. Er kann sich zwar in einen wuscheligen Hund verwandeln, allerdings nicht in seine Ursprungsform. Beide scheinen auf schicksalhafte Weise verbunden zu sein, sodass sie beschließen, den Geheimnissen ihres persönlichen »Wunderlands« auf den Grund zu gehen.

Mit dir im Wunderland, Band3(Ende) Nobara kann plötzlich wieder richtig hören! Überwältigt von den Geräuschen ihrer Umwelt, verliert sie kurz die Orientierung... 9,90 CHF

Mit dir im Wunderland, Band2 Ro, halb Mensch, halb Hund, bringt Nobaras Leben zwar durcheinander, aber sie muss zugeben, dass es sich gut anfühlt, wieder mehr... 9,90 CHF

Mit dir im Wunderland, Band1 Vor drei Jahren hatte die heute 15-jährige Nobara einen schweren Fahrradunfall. Seitdem leidet sie an Schwerhörigkeit... 9,90 CHF