Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Mein neues Leben als Hexe in einer fremden Welt


Fantasy 16+
Zeichnungen: Sora Mizuki
Story: Teiru Yuzuhara
4 Bände, wird fortgesetzt
Erschienen: 2.2021 -
Altraverse
Originaltitel: Tensei Majo wa Horobi wo Tsugeru

Hexe wider Willen…

Die Studentin Sena Shirai wird Opfer eines Verkehrsunfalls. Als sie wieder zu sich kommt, befindet sie sich in einer Fantasy-Welt. Dort fürchten sie alle als Hexe, woraufhin sie sich in eine einsame Hütte im Wald zurückzieht. Zumindest solange, bis dort eines Tages ein junger Mann auftaucht…

Mein neues Leben als Hexe, Band4 Das Imperium Fondona wird von seinem zielstrebigen Kaiser Isaac mit harter Hand regiert. Er hat die Feuerdrachen unter seine Macht... 10,50 CHF

Mein neues Leben als Hexe, Band3 Sena hat in ihrem neuen Leben als Hexe in einer fremden Welt schon viel erlebt. Sie lernte den Prinzen des Königreichs Veclal kennen, wurde von einem... 10,50 CHF

Mein neues Leben als Hexe, Band2 Sena ist nach einem tödlichen Verkehrsunfall als Hexe in einer anderen Welt wiedergeboren worden. Dort hat sie für lange Zeit sehr... 10,50 CHF

Mein neues Leben als Hexe, Band1 Als die zurückgezogene Sena auf ihrem Schulweg stirbt, bekommt sie die Chance, ein neues Leben in einer fantastischen Welt... 10,50 CHF