Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Mein Isekai-Leben


Fantasy
Story: Shotou Shinkou
Zeichnungen: Friendly Land
Character Design: Huuka Kazabana
15 Bände, wird fortgesetzt
Erschienen: 12.2021 -
Altraverse
Originaltitel: Tensei Kenja no Isekai Life - Daini no Shokugyou o Ete, Sekai Saikyou ni

Mit der Macht der Schleime!

Yuji Sano hat nichts anderes als Arbeit im Kopf. Egal ob im Büro oder daheim, er denkt immer nur daran, wie viel Arbeit er erledigen kann. Als sein PC ihm dann eines Tages plötzlich eine Warnung anzeigt, dass er in eine andere Welt beschworen wird, startet er den Rechner neu, um schnell weiterarbeiten zu können, aber akzeptiert damit aus Versehen die Beschwörung. So kommt es, dass er in einer anderen Welt zum Monsterbändiger wird und mithilfe einer Armee von Schleimen so viel magisches Wissen sammelt, wie es kaum jemandem zuvor möglich war. Yuji aber plagt noch immer eine Sorge: Was ist mit all der Arbeit, die er zurückgelassen hat?

Mein Isekai-Leben, Band4 Yujis neue Abenteurergilde ist in heller Aufregung. Ein mythischer Drache, der für ein desaströses Omen des Ruins gehalten wird, ist in... 10,50 CHF

Mein Isekai-Leben, Band3 Nachdem Yuji die Stadt Fastan vor dem Ansturm der Monster gerettet hat, zieht er weiter, um in der nächstgrößeren Ortschaft neue... 10,50 CHF

Mein Isekai-Leben, Band2 Firmenknecht Yuji Sano hat mithilfe seiner Schleimarmee eine zweite Profession erlernt: Weiser. Damit ausgestattet nimmt er an einer... 10,50 CHF

Mein Isekai-Leben, Band1 Yuji Sano hat nichts anderes als Arbeit im Kopf. Als ihn aber sein PC fragt, ob er beschworen werden will, akzeptiert er die Anfrage versehentlich... 10,50 CHF