Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Karneval


Fantasy
von Touya Mikanagi
28 Bände, abgeschlossen
Erschienen: 4.2012 -
Egmont Manga

Am Meer findet Nai das Armband von Karoku, inmitten von Pfützen voller rotem Wasser. Was er nicht weiß: das rote Wasser war Blut. Karokus Armreif ist der einzige Hinweis und auch eine große Gefahr für Nai…
Aber Nai ist zu klein und zu naiv, um sich allein gegen all jene wehren zu können, die an dem Armreif interessiert sind. Zum Glück trifft er Gareki, denn der Taschendieb rettet ihm das Leben und gemeinsam versuchen sie herauszufinden, was wirklich passiert ist. Mit Karoku, dem Armreif und dieser Geheimgesellschaft, die sich „Circus“ nennt…

Karneval, Band23-25 Am Meer findet Nai das Armband von Karoku, inmitten von Pfützen voller rotem Wasser. Was er nicht weiß: das rote Wasser... 37,50 CHF

Karneval, Band22 Am Meer findet Nai das Armband von Karoku, inmitten von Pfützen voller rotem Wasser. Was er nicht weiß: das rote Wasser war Blut... 12,50 CHF

Karneval, Band21 Ein Berufspraktikum der besonderen Art für Gareki: Er nimmt an der Circus-Show als Rettungssanitäter teil. Als er einem Verletzten zu Hilfe eilt... 12,50 CHF

Karneval, Band20 Am Meer findet Nai das Armband von Karoku, inmitten von Pfützen voller rotem Wasser. Was er nicht weiß: das rote Wasser war Blut... 12,50 CHF