Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Ich bin eine Spinne, na und? Die vier Schwestern


Fantasy
Story: Okina Baba
Zeichnungen: Gratinbird
5 Bände, wird fortgesetzt
Erschienen: 2.2022 -
Manga Cult
Originaltitel: Kumo Desu ga, Nani ka? Daily Life of the Four Spider Sisters

Das ultimative Spin(n)-off!

Als kleines Krabbeltier in einer fremden Welt wiedergeboren, von gefräßigen Monstern gejagt, dem Tod wieder und wieder nur knapp entkommen – Kumoko hat keine freie Minute! Oder doch?! Seit sie mit Hilfe eines besonderen Skills ihre Denkfähigkeit in mehrere Persönlichkeiten aufteilen kann, ist Kumoko nicht mehr so allein. Doch als alle Persönlichkeiten sich plötzlich in eigenen Körpern wiederfinden, ist das Chaos vorprogrammiert!
Eine Heldin, vier Spinnen und unendlich viele dumme Gedanken… das Abenteuer von Kumoko und ihren Schwestern beginnt!

Ich bin eine Spinne, na und? Die vier Schwestern 4 Kumoko und ihre drei Schwestern haben nur ein Ziel: Seit sie ihre eigenen Körper erhalten haben, setzen sie alles daran, ihr Leben im... 14,50 CHF

Ich bin eine Spinne, na und? Die vier Schwestern 3 Seit sich Kumokos vier Persönlichkeiten in eigenen Körpern zurechtfinden müssen, haben sie keine Ruhe gefunden. Der Alltag als... 14,50 CHF

Ich bin eine Spinne, na und? Die vier Schwestern 2 Nichts ist unmöglich: Kumokos Persönlichkeiten haben ihre eigenen Körper bekommen und sind zu vier Spinnenschwestern geworden... 14,50 CHF

Ich bin eine Spinne, na und? Die vier Schwestern 1 Als kleines Krabbeltier in einer fremden Welt wiedergeboren, von gefräßigen Monstern gejagt, dem Tod wieder und wieder nur knapp... 14,50 CHF