Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Hallo, ich bin eine Hexe


Fantasy 13+, Romance
Story: Eiko Mutsuhana
Zeichnungen: Kamada
2 Bände, wird fortgesetzt
Erschienen: 5.2022 -
Altraverse
Originaltitel: Doumo, Suki na Hito ni Horegusuri o Irai Sareta Majo desu

»Ich wünsche mir einen Liebestrank von Dir.«

Seit vier Jahren schon ist die gute Hexe Rose aus dem Haus beim See heimlich in den königlichen Ritter Harij verliebt. Letzten Endes ist dabei nicht mehr herumgekommen als ein gebrochenes Herz. Und dann wünscht er sich auch noch von ihr, dass sie ihm einen Liebestrank zubereitet. Um die Zeit, die ihr mit Harij verbleibt, zumindest noch ein wenig in die Länge zu ziehen, verlangt sie ihm ab, dass er zumindest die Zutaten dafür einsammeln soll. So bringt sie ihn dazu, sie fortan jeden Tag in ihrem Haus zu besuchen. Kann der Zaubertrank so vielleicht seine Kraft doch noch auf überraschende Weise entfalten…?

Hallo, ich bin eine Hexe, Band1 Die gute Hexe Rose ist schon lange heimlich in einen königlichen Ritter verliebt. Doch ihre Träume platzen jäh, als ebendieser Ritter... 10,50 CHF