Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Das Tsugumi-Projekt

Abbildung nicht verbindlich


Science Fiction 16+
von ippatu
4 Bände, wird fortgesetzt
Erschienen: 11.2022 -
Altraverse

Überlebenskampf in einer fremden Welt!

Leon war Mitglied einer Eliteeinheit der europäischen Armee. Doch nun gilt er als Krimineller, dem die Todesstrafe droht. Um dem frühzeitigen Ende seines Lebens zu entgehen, lässt er sich auf eine gefährliche Mission ein: In einem nach einer Katastrophe völlig zerstörten Japan, das seit mehr als 200 Jahren als vollständig verlassen gilt, sollen er und seine Begleiter eine schreckliche Waffe bergen. Codename: Tsugumi.

Doch der Auftrag der Söldner findet ein jähes Ende: Das Flugzeug stürzt über Tokio ab, und Leon findet sich allein in der Bucht vor der ehemaligen Metropole wieder. Hungrig, am Ende seiner Kräfte und nur mit einem Strahlenschutzanzug ausgerüstet, stellt er bald fest, dass die Stadt nicht so verlassen ist wie erwartet...

Das Tsugumi-Projekt, Band1 Erscheint:_11.2022 14,50 CHF