Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand
Sie sind hier: Startseite » Comedy » Comedy M - Z » We never learn

We never learn


Comedy
von Taishi Tsutsui
21 Bände, abgeschlossen
Erschienen: 11.2019 -
Kazé
Originaltitel: Bokutachi wa Benkyou ga Dekinai

Talent ist nicht alles!

Endlich hat es Yuiga geschafft, seine schulischen Leistungen so stark zu verbessern, dass sein Traum von einem Universitätsstipendium in greifbare Nähe rückt. Sogar der Schuldirektor bietet ihm seine Unterstützung in Form einer Stipendiumsempfehlung an. Allerdings stellt er dafür eine Bedingung: Yuiga muss zwei eigentlich genialen Schülerinnen Nachhilfe geben. Die eine, Fumino, ist ein Literatur-Ass, dafür schlecht in Naturwissenschaften. Die andere, Rizu, ist dagegen gut in Naturwissenschaften und schlecht in Literatur. Doch der eigentliche Haken daran ist, dass beide genau die Fächer studieren wollen, in denen sie so schlecht sind. Yuiga bleibt auch nicht viel Zeit, schließlich erfolgen bald die Anmeldungen zu den Prüfungen … Ob Yuiga eine effektive Lehrmethode für sie finden kann?

We never learn, Band18 Erscheint:_9.2022 9,90 CHF

We never learn, Band17 Erscheint:_7.2022 9,90 CHF

We never learn, Band16 Seit fünf Jahren nimmt sich Uruka fest vor, Nariyuki mit selbst gemachter Schokolade am Valentinstag ihre Gefühle zu gestehen, und jedes... 9,90 CHF

We never learn, Band15 Was ist das nur? Hat das exzessive Lernen Nariyukis Sinne vernebelt, oder hat sich Rizu irgendwie verändert? Mit neuer Frisur und... 9,90 CHF

We never learn, Band14 Endlich hat es Yuiga geschafft, seine schulischen Leistungen so stark zu verbessern, dass sein Traum von einem Universitäts- stipendium in greifbare... 9,90 CHF

We never learn, Band13 Was für ein niedliches Mädchen, das da von Nariyuki herumgeführt werden will! Es schaut sich wohl mal die Paukschule seiner großen Schwester... 9,90 CHF

We never learn, Band12 Nariyuki hat sein Ziel vor Augen und endlich den Mut, alles dafür zu tun! Allerdings bedeutet das harte Arbeit und kaum noch Zeit für Privatvergnügen... 9,90 CHF

We never learn, Band11 Fumino und Nariyuki auf einem Date?! Eigentlich möchte Nariyuki seiner Freundin nur dabei helfen, Kraft fu¨r die bevorstehende Konfrontation... 9,90 CHF

We never learn, Band10 Entspannung muss sein! Sei es im Massagesalon, in dem man seine Sorgen weggeknetet bekommt, oder bei einem dampfenden Bad... 9,90 CHF

We never learn, Band9 Ist das ein Witz?! Gerade hat Nariyuki erfahren, dass er nur dann sein Vollzeitstipendium bekommt, wenn er den beiden klügsten... 9,90 CHF

We never learn, Band8 Willkommen beim Schulfest! Spaß mit Freunden, ausgelassene Stunden an den kreativen Buden … Nur nicht für Nariyuki... 9,90 CHF

We never learn, Band7 Über Langeweile kann sich Nariyuki wirklich nicht beklagen. Während die Prüfungs- vorbereitungen noch in vollem Gange sind... 9,90 CHF

We never learn, Band6 Endlich Sommerferien! Endlich Zeit zum Faulenzen und – natürlich – für die Liebe … Schön wär’s! Nariyukis Realität und die seiner... 9,90 CHF

We never learn, Band5 Es ist Sommer und die heiße Phase der Prüfungs- vorbereitungen hat begonnen. Doch als wäre konzentriertes Lernen bei dreißig Grad... 9,90 CHF

We never learn, Band4 Nariyuki kann nicht glauben, was er da hört. Uruka ist in ihn verliebt?! Sicher hat er da wieder was missverstanden… 9,90 CHF

We never learn, Band3 Was?! Nariyuki hat ein Mädchen geküsst?! Das Gerücht verbreitet sich wie ein Lauffeuer und versetzt alle Schüler in helle Aufregung... 9,90 CHF

We never learn, Band2 Nariyuki hat es nicht leicht als Nachhilfelehrer dreier inselbegabter Genies! Jeder noch so kleine Fortschritt von Fum... 9,90 CHF

We never learn, Band1 Endlich hat es Yuiga geschafft, seine schulischen Leistungen so stark zu verbessern, dass sein T... 9,90 CHF