Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Kanojo mo Kanojo - Gelegenheit macht Liebe


Comedy
von Hiroyuki
9 Bände, wird fortgesetzt
Erschienen: 10.2021 -
Manga Cult

Naoya Mukai ist schon seit der Grundschulzeit in die hübsche Saki verliebt. Und nun, in der Oberschule, erwidert sie endlich seine Gefühle! Naoya ist überglücklich! Doch dann kommt plötzlich die süße Nagisa auf ihn zu und gesteht ihm ihre Liebe. Naoya findet sie so süß, dass er beschließt, auch mit ihr auszugehen! Was wird Saki nur zu seiner Entscheidung, zweigleisig zu fahren, sagen…?

Kanojo mo Kanojo, Band9 Erscheint:_2.2023 11,50 CHF

Kanojo mo Kanojo, Band8 Erscheint:_12.2022 11,50 CHF

Kanojo mo Kanojo, Band7 Erscheint:_10.2022 11,50 CHF

Kanojo mo Kanojo, Band6 Erscheint:_8.2022 11,50 CHF

Kanojo mo Kanojo, Band5 Erscheint:_6.2022 11,50 CHF

Kanojo mo Kanojo, Band4 Saki und Nagisa können es nicht fassen: Naoya hat seinen ersten Kuss an Milika verloren! Um das Schlamassel wieder gut... 11,50 CHF

Kanojo mo Kanojo, Band3 Naoya und seine zwei Klassenkamera- dinnen Saki und Nagisa leben in einer Dreiecksbeziehung zu dritt unter einem Dach. Die beiden Mädchen... 11,50 CHF

Kanojo mo Kanojo, Band2 Naoya führt mit seinen zwei Klassenkamera- dinnen Saki und Nagisa eine Dreiecksbeziehung und lebt mit ihnen gemeinsam unter einem Dach... 11,50 CHF

Kanojo mo Kanojo, Band1 Naoya Mukai ist schon seit der Grundschulzeit in die hübsche Saki verliebt. Und nun, in der Oberschule, erwidert sie endlich seine Gefühle... 11,50 CHF