Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Kaguya-sama: Love is War


Comdey
von Aka Akasaka
17 Bände, wird fortgesetzt
Erschienen: 4.2020 -
Egmont Manga
Originaltitel: Kaguya-sama wa Kokurasetai - Tensai-tachi no Renai Zunousen

Kaguya und Miyuki sind attraktiv, intelligent und gelten an der elitären Shuchi'in-Akademie als das perfekte Paar. Doch obwohl die beiden Gefühle füreinander haben, will keiner sich die Blöße geben, diese zu gestehen. Wer Schwäche zeigt, verliert! Es entbrennt ein emotionaler Krieg mit dem Ziel, dem anderen ein Liebesgeständnis zu entlocken...

Kaguya-sama: Love is War, Band6 Erscheint:_2.2021 10,90 CHF

Kaguya-sama: Love is War, Band5 Erscheint:_12.2020 10,90 CHF

Kaguya-sama: Love is War, Band4 Der Krieg um ein Liebesgeständnis zwischen Kaguya und Miyuki geht in die vierte Runde! Psychotests, die Schulhymne und Kranken... 10,90 CHF

Kaguya-sama: Love is War, Band3 Kaguya und Miyuki sind attraktiv, intelligent und gelten an der elitären Shuchi'in-Akademie als das perfekte Paar. Doch obwohl die beiden... 10,90 CHF

Kaguya-sama: Love is War, Band2 Kaguya und Miyuki haben zwar ihre Kontaktdaten ausgetauscht, doch von einem Liebesgeständnis sind beide noch weit entfernt... 10,90 CHF

Kaguya-sama: Love is War, Band1 Kaguya und Miyuki sind attraktiv, intelligent und gelten an der elitären Shuchi’in-Akademie als das perfekte Paar. Doch obwohl die beiden... 10,90 CHF