Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand
Sie sind hier: Startseite » Comedy » Comedy A - L » Hi Score Girl

Hi Score Girl


Comedy, Slice of Life
von Rensuke Oshikiri
10 Bände, abgeschlossen
Erschienen: 3.2020 - 9.2021
Manga Cult

Eine Liebeserklärung an die Videospiele der 90er Jahre!

Haruo hat keine guten Noten. Er ist nicht sportlich und auch nicht sonderlich beliebt. Aber beim Zocken ist er ungeschlagen! Egal ob Rennspiel oder Fighting-Game – auf den Bestenlisten des Game Centers nebenan steht Haruo!
Zumindest, bis Akira auf der Bildfläche erscheint. Das stille Mädchen aus gutem Hause kann alles, was Haruo kann, nur besser! Aber Haruo ist bereit, die Herausforderung dieser Rivalin anzunehmen…

Hi Score Girl, Band7 Haruo hat keine guten Noten. Er ist nicht sportlich und auch nicht sonderlich beliebt. Aber beim Zocken ist er ungeschlagen! Egal ob Rennspiel... 14,50 CHF

Hi Score Girl, Band6 Nach ihrer Liebeserklärung an Haruo möchte Koharu endlich wissen, wo sie steht, und fordert den Gamingfreak zu einem alles entscheidenden... 14,50 CHF

Hi Score Girl, Band5 Die Gefühlswelt steht nicht still, denn als ein Mädchen Haruo seine Liebe erklärt, ist das Chaos vorprogrammiert! Nun soll ein Wettkampf... 14,50 CHF

Hi Score Girl, Band4 Wir schreiben das Jahr 1995. Die Welt der Kampfspiele befindet sich an einem Wendepunkt, denn ihr Weg führt sie fort von den Arkaden... 14,50 CHF

Hi Score Girl, Band3 Endlich ergibt sich für Haruo endlich die langersehnte Chance, gegen seine Erzrivalin Akira einen alles entscheidenden Wettkampf auszutragen!... 14,50 CHF

Hi Score Girl, Band2 Zwei Jahre ist es nun her, dass Haruo zuletzt gegen Akira in den Arkadehallen antreten konnte. Doch in seiner Klassenkameradin Koharu hat Haruo... 14,50 CHF

Hi Score Girl, Band1 Eine Liebeserklärung an die Videospiele der 90er Jahre! Haruo hat keine guten Noten. Er ist nicht sportlich und auch nicht sonderlich beliebt. Aber beim Zocken... 14,50 CHF