Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Unsere gemeinsamen Tage (Einzelband)


Boys Love 16+
von Atsuko Yusen
Einzelband
Erschienen: 2.2022
Tokyopop
Originaltitel: Subarashii Kiseki ni Yasashii Kimi to

Ein Foto von Enoki könnte im Lexikon den Begriff »Nerd« bebildern: Der Schüler ist klein und schmächtig, trägt eine große, runde Brille, liebt Technik und Videospiele, und an sozialem Anschluss fehlt es ihm es erheblich. Dennoch gibt er alles, als er neue Mitglieder für den EDV-Klub der Schule anwerben will. Dabei trifft er Shirataki, ein ehemaliges Mitglied des Baseballklubs und sein genaues Gegenstück: groß, muskulös und sportlich. Trotz der vielen Unterschiede freunden sich die beiden Jungs an. In den Tagen, die sie gemeinsam verbringen, überwinden sie ihre Vorurteile und entdecken ganz neue Gefühle…

Unsere gemeinsamen Tage (Einzelband) Ein Foto von Enoki könnte im Lexikon den Begriff »Nerd« bebildern: Der Schüler ist klein und schmächtig, trägt eine große, runde Brille... 11,90 CHF