Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

THEO (Einzelband)


Boys Love 15+
von Nachi Aono
Einzelband
Erschienen: 7.2021
Tokyopop

Ein märchenhafter Oneshot!

Einst retteten die Batsu, sogenannte Dürregötter, die Menschen vor sintflutartigen Regenfällen. Doch da diese Wesen den Menschen auch gefährlich werden können, wurden sie in den hohen Norden verbannt. Zur Sühne bekommt nun jeder Batsu für die Dauer seines kurzen Lebens einen Menschen als Diener. Die Zugehörigkeit von Herr und Diener wird bereits mit der Abstammung entschieden, und so kommt es, dass dem wunderschönen, einzigartigen Menschen-Batsu-Hybride Rei der Junge Theo zugeteilt wird. Theo akzeptiert Rei so, wie er ist, und mit dem Wechsel der Jahreszeiten wird die Zuneigung der beiden füreinander immer größer. Doch Reis Fluch wirft einen Schatten auf das zarte Glück…

THEO (Einzelband) Einst retteten Dürregötter, die sogenannten »Batsu«, die Menschen vor sintflutartigen Regenfällen. Doch da die Hitze, die diese Gottheiten ausstrahlten... 10,50 CHF