Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Sugar Days


Boys Love 18+
von Atsuko Yusen
2 Bände, wird fortgesetzt
Erschienen: 7.2022 -
Egmont Manga
Originaltitel: Dekoboko Sugar Days

Humorvoll, liebeswürdig und mit einer grossen Portion Erotik!

Bei ihrer ersten Begegnung als Kinder hat Yujiro sich eines geschworen: »Ich werde Rui immer beschützen!« Damals dachte er allerdings, dass sein niedliches Gegenüber ein Mädchen sei! Sein Versprechen hat er dennoch gehalten und den gutmütigen und sanften Rui nie aus den Augen gelassen. Doch einige Jahre später ist Rui plötzlich einen Kopf größer als Yujiro! Braucht er seinen Beschützer aus Kindertagen überhaupt noch?

Sugar Days, Band2 Erscheint:_9.2022 12,50 CHF

Sugar Days, Band1 Erscheint:_7.2022 12,50 CHF

Sugar Days, Band1 Special Edition Erscheint:_7.2022 17,90 CHF