Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Resting Bitch Face Lover


Boys Love
von Haiji Kurusu
2 Bände, abgeschlossen
Erschienen: 7.2020 - 9.2020
Kazé
Originaltitel: Sensei wa Butchozura Shite Yatte Kuru

Das unbewegte Gesicht.

Während seine alleinerziehende Schwester schwer schuften geht, kümmert sich Akihito gern um seinen Neffen. Nur vom Kindergarten holt er ihn weniger gern ab. Der Grund: Erzieher Kaji! So liebenswürdig er zu den Kindern ist, so schroff ist er zu den Erwachsenen. Ständig guckt er grimmig und mischt sich ein. Es ist, als könne er Akihito lesen wie ein offenes Buch. Als Kaji dann auch noch herausfindet, dass Akihito unter einem gebrochenen Herzen leidet, kann er die unbarmherzigen, aber gut gemeinten Ratschläge des Erziehers nicht mehr ertragen – bis Akihitos kleiner Neffe plötzlich Fieber hat und ihm nichts anderes übrigbleibt, als Kaji um Hilfe zu bitten … und eine ganz neue Seite an ihm kennenzulernen.

Resting Bitch Face Lover, Band2(Ende) Nun sind Akihito und Yutaka schon fast ein Jahr zusammen und immer noch ein Herz und eine Seele. Doch dem untrainierten... 9,90 CHF

Resting Bitch Face Lover, Band1 In der Kita seines kleinen Neffen trifft der schüchterne Büroangestellte Akihito auf den miesepetrigen Erzieher Kaji... 9,90 CHF