Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Minato's Coin Laundry


Boys Love 15+
Story: Yuzu Tsubaki
Zeichnungen: Sawa Kanzume
2 Bände, wird fortgesetzt
Erschienen: 4.2022 -
Tokyopop
Originaltitel: Minato Shouji Coin Laundry

Der junge Angestellte Minato hat seinen anstrengenden Bürojob an den Nagel gehängt und den alten Münzwaschsalon seines Großvaters übernommen, der hauptsächlich von Rentnern und Hausfrauen besucht wird. Eines Tages taucht jedoch der gutaussehende Schüler Shintaro auf und wird zum Dauergast. Als sich Akira auf holprige Weise als homosexuell outet, wirkt Shintaro zunächst irritiert. Doch einige Tage später gesteht er Minato offen sein Interesse an ihm und überhäuft ihn fortan mit kleinen Aufmerksamkeiten. Doch auch wenn Shinataro genau sein Typ ist, ist Minato aufgrund des Altersunterschied über dessen Annäherungsversuche wenig begeistert. Er schlägt vor, dass die beiden erstmal richtig anfreunden sollten…

Minato's Coin Laundry, Band1 Während seine Schulkameraden ihre Karriere im Job vorantreiben oder über Familienplanung nachdenken, hat Minato einen anderen Weg... 10,90 CHF