Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Kiraide Isasete - Lass mich dich hassen


Boys Love 18+
von Hijiki
3 Bände, abgeschlossen
Erschienen: 6.2022 -
Tokyopop

Omegaverse-Story mit Tiefgang!

Naoto Koga ist ein Omega und ein junger, alleinerziehender Vater, der alles für seine kleine Tochter Shizuku tut. Er liebt sie aus ganzem Herzen, obwohl Shizuku auf dramatische Weise Teil seines Lebens wurde: An der Highschool wurde Naoto vergewaltigt und schwanger. Aufgrund dieses traumatischen Ereignisses hasst Naoto Alphas und lehnt die Idee eines Schicksalspartners beziehungsweise einer Paarbindung ab. In einer Partnervermittlungsbörse, zu deren Teilnahme er sich zwingt, wird er urplötzlich von einem jungen Alpha mit Liebesbekundungen überhäuft. Und dann stellt sich auch noch heraus, dass Hazuki, der besagte Alpha, ausgerechnet an der Schule eingeschrieben ist, an der Naoto seinen neuen Job begonnen hat. Naoto versucht alles, um seinen Verehrer loszuwerden.