Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Ich kann dich nicht erreichen


Boys Love
von Mika
4 Bände, wird fortgesetzt
Erschienen: 8.2022 -
Manga Cult
Originaltitel: Kimi ni wa Todokanai

Yamato und Kakeru sind seit ihrer Kindheit beste Freunde - und könnten nicht unterschiedlicher sein. Yamato ist beliebt, attraktiv und hat immer gute Noten, während Kakeru bestenfalls zum mittelmäßigen Durchschnitt gehört. Das wäre alles kein Problem… wäre Yamato nicht unsterblich in Kakeru verliebt. Wie soll er seinen Kindheitsfreund dazu bringen, ihn wirklich wahrzunehmen, wenn sie einander so unerreichbar fern erscheinen…?

Ich kann dich nicht erreichen, Band3 Kakeru reagiert perplex, als sein Kindheitsfreund Yamato ihn plötzlich in die Arme schließt. Die Fragen schwirren... 11,50 CHF

Ich kann dich nicht erreichen, Band2 Kakeru hat erkannt, dass sein Kindheitsfreund Yamato vielleicht mehr für ihn empfindet als nur Freundschaft. Je länger er... 11,50 CHF

Ich kann dich nicht erreichen, Band1 Yamato und Kakeru sind seit ihrer Kindheit beste Freunde - und könnten nicht unterschiedlicher sein. Yamato ist beliebt, attraktiv und... 11,50 CHF