Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Fuchsrot wie die Eifersucht (Einzelband)

Cover nicht verbindlich


Boys Love 16+
von Suehiro Machi
Einzelband
Erschienen: 9.2022
Tokyopop
Originaltitel: Yakimochi wa Kitsuneiro

Manchmal wird Akiha richtig fuchsig. Doch bei ihm hat das nichts mit Ärger zu tun – der Student ist von einem Fuchsgeist besessen! Wenn er seine Gefühle nicht im Griff hat, dann übermannt ihn der Fuchs regelrecht und ihm wachsen flauschige Öhrchen oder ein Fuchsschweif. Damit er wieder die Kontrolle über seinen eigenen Körper erlangt, wird er zu Verwandten nach Tokyo geschickt, die einen Tempel verwalten. Auf dem Weg dorthin hat er eine unschöne Begegnung in der U-Bahn, wird jedoch von einem jungen Mann »gerettet«. Unvermittelt drängt es Akiha dazu, ihn zu umarmen. Wie sich herausstellt, ist sein Beschützer ein Sohn des Tempelvorstehers, und Tiere scheinen sich besonders zu ihm hingezogen zu fühlen. Auch der Fuchsgeist ist schwer begeistert und übernimmt immer öfter die Kontrolle über Akihas Körper…

Fuchsrot wie die Eifersucht (Einzelband) Erscheint:_9.2022 11,90 CHF