Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Die Natur einer reinen Seele


Boys Love 18+
von Syaku
2 Bände, abgeschlossen
Erschienen: 11.2021 - 1.2022
Tokyopop
Originaltitel: Hare to Mononoke

Yashio führt ein Einsiedlerleben wider Willen: Er wohnt allein in den Bergen, umgeben von dichten Wäldern. Als er in diesen erneut die Orientierung verloren hat, steht plötzlich ein Unbekannter vor ihm, der sich als unsterbliches Mononoke vorstellt. Toki, wie sich dieses Geisterwesen nennt, macht es sich zur Aufgabe, ihn in die Welt der Rituale und Zeremonien einzuführen. Denn laut Toki sei Yashio »unrein« und müsse lernen, sich und seine Umwelt wertzuschätzen. Ein melancholischer junger Mann und ein eigensinniges Mononoke leben fortan in einer ungewöhnlichen Wohngemeinschaft…

Die Natur einer reinen Seele, Band2(Ende) Als Yashio herausfindet, dass Toki eigentlich nach einer Frau namens Yosuga sucht, ist er sichtlich gekränkt und rennt in den Wald. Getrieben von... 10,90 CHF

Die Natur einer reinen Seele, Band1 Yashio führt ein Einsiedlerleben wider Willen: Er wohnt allein in den Bergen, umgeben von dichten Wäldern. Als er sich wieder einmal verlaufen hat... 10,90 CHF