Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Der Metalhead von nebenan (Einzelband)

Abildung nicht verbindlich


Boys Love 16+
von Mamita
Einzelband
Erschienen: 7.2022
Kazé
Originaltitel: Tonari no Metaller-san

Erst noch die Anlage voll aufgedreht und eine ordentliche Portion Metal getankt – und dann das Essen für den Nachbarn zubereitet.

Da Kentos Wohnheim renoviert wird, alles soll luxuriöser – und teurer – werden, zieht er kurzerhand in ein eher heruntergekommenes Gebäude, in dem die Mieten billig sind, aber die Heizung null funktioniert. Da er aus einer Gegend kommt, in der es eher wärmer ist, unterschätzt er die Kälte eines rauen Winters, was ihm beinahe zum Verhängnis wird – hätte nicht sein Nachbar ihn gerettet. In dessen Wohnung lassen die vielen CDs und Poster, dessen schwarze Klamotten und etwas längere Haare unschwer erkennen, dass sein Nachbar Soushi ein Metal-Fan ist. Außerdem kann er kochen, hat einen Deathglare drauf, selbst wenn es keine Absicht ist und kann wirklich nicht gut mit fremden Menschen reden. Innerhalb eines Jahres aber freunden sich die beiden Nachbarn an, sie frühstücken gemeinsam und genießen ihr Abendessen zusammen. Doch eine Sache hat Kento Soushi immer noch nicht verraten, nämlich dass er auf Männer steht … und er Soushi überaus attraktiv und süß findet.

Der Metalhead von nebenan (Einzelband) Erscheint:_7.2022 12,50 CHF