Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Change World


Boys Love 18+
von Yuu Minaduki
2 Bände, abgeschlossen
Erschienen: 7.2021 - 10.2021
Egmont Manga

Arimura Ikou und Itou Yousuke gehen seit mehreren Monaten miteinander aus, nachdem Arimura gegenüber Itou seine Liebe gestanden hat. Itou ist jedoch besorgt, weil er das Gefühl hat, dass er seine Liebe zu Arimura nicht zum Ausdruck bringen kann. Wird er in der Lage sein, ihn endlich für immer mit seiner Liebe zu überschütten?

Change World, Band2(Ende) Es reicht nicht, nur oberflächlich verliebt zu sein… Yosuke und Arimura sind nun bereits seit einem Jahr zusammen und es fühlt sich immer... 10,90 CHF

Change World, Band1 Arimura hat Ito seine Liebe gestanden. Nun gehen die beiden nun schon ein paar Monate miteinander aus. Dennoch ist Ito sehr besorgt... 10,90 CHF