Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Akamatsu & Seven


Boys Love
Zeichnungen: Hiromasa Okujima
Story: Shoowa
3 Bände, abgeschlossen
Erschienen: 5.2021 - 9.2021
Kazé
Originaltitel: Dousei Yankee Akamatsu Seven

Das Leben von Akamatsu ist nicht einfach. Nachdem er seiner Familie gestanden hat, homosexuell zu sein, kam es zu einem Riesenkrach mit seinem Vater, woraufhin er in eine Wohnung seines Onkels zog. Um für seinen Lebensunterhalt aufzukommen, jobbt er nun neben der Schule. Doch Akamatsu ist rastlos, voller Energie durch aufgestauten Frust. Als er einem anderen Jungen auf einem Spielplatz begegnet, provoziert er eine Prügelei. Zwar verliert Akamatsu dabei, aber es fühlt sich unglaublich gut an, sich so auszupowern. Jeden Tag kommt Akamatsu nun vorbei, um sich mit dem Jungen zu messen, der sich bald als Seven vorstellt. Es dauert eine Weile, bis Akamatsu merkt, dass Seven obdachlos ist. Für eine Weile nimmt er Seven bei sich auf und erfährt, dass auch dieser eine schwere und dunkle Vergangenheit hat, die Akamatsu erst nach und nach kennenlernt…

Akamatsu & Seven, Band3(Ende) Erscheint:_9.2021 10,50 CHF

Akamatsu & Seven, Band2 Erscheint:_7.2021 10,50 CHF

Akamatsu & Seven, Band1 Akamatsu hat Hummeln im Hintern und er muss seine Energie unbedingt loswerden. Anstatt sich in einem Fitnessstudio anzumelden... 10,50 CHF