Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand
Sie sind hier: Startseite » Aktionen » Aktionen Romance

Aktionen Romance

Aktionen

12 Jahre, Band1-5(Aktion)
Für nur 34.00 CHF
Sie sparen 10.50 CHF
Zwischen Kindsein und Erwachsenwerden
Hanabi ist 12 Jahre alt – das Alter, in dem man kein Kind mehr, aber auch noch nicht erwachsen ist. Die Schülerin beobachtet zufällig, wie sich zwei ihrer Lehrer leidenschaftlich küssen – das verwirrt die Heranwachsende ziemlich stark. Wie es der Titel nicht treffender beschreiben könnte, dreht sich alles in dieser Serie um zarte, romantische Freuden und emotionale Leiden zwischen dem Kindsein und Erwachsenwerden.

Daytime Shooting Star, Band1-12
Für nur 99.00 CHF
Sie sparen 15.00 CHF
Die 15-jährige Suzume wird überraschend von ihren Eltern auf eine neue Schule nach Tokyo geschickt. Sie soll bei ihrem Onkel wohnen, den sie noch nicht einmal kennt. Missmutig reist sie in die grosse Stadt und fühlt sich schnell allein. An ihren Onkel muss sie sich erst gewöhnen und an seinen merkwürdigen Kumpel auch. Als ausgerechnet der ihr neuer Klassenlehrer wird, fällt Suzume aus allen Wolken. Doch er ist jung, an der Schule sehr beliebt und bald Suzumes einziger Freund.
Neue Stadt, neue Schule, neue Liebe! Gerade in Tokyo angekommen, hat Suzume mit den ganzen Problemen eines normalen Teenagers zu kämpfen. ...und verliebt sich in ihren Lehrer.

Küss ihn, nicht mich, Band 1-14 (komplett)
Für nur 103.00 CHF
Sie sparen 30.00 CHF
Romantik pur in Dauerschleife!
Der Highschool-Schüler Yuki Hase bemerkt, dass seine Klassenkameradin Kaori Fujimiya immer allein rumhängt und offensichtlich keine Freunde hat. Yuki zeigt Herz und kümmert sich um das Mädchen. Nachdem sie sich etwas besser kennen, eröffnet ihm Kaori, dass sie immer Montags all ihre Freunde vergisst. Dieses Geständnis weckt Yukis Kampfgeist und er beschließt, sich jede Woche aufs Neue mit Kaori anzufreunden…

Orange, Band 1-5
Für nur 44.00 CHF
Sie sparen 10.50 CHF
„Liebe Naho...“ nicht ungewöhnlich, dass ein Brief an Naho mit dieser Anrede beginnt. Aber da will doch jemand tatsächlich Naho Takamiya weismachen, dass ihr zukünftiges Ich sich selbst diesen Brief geschrieben haben soll!! Ein Brief aus der Zukunft?! Naho glaubt das natürlich erst nicht, doch dann geschehen die Dinge wirklich so, wie sie in dem Brief beschrieben wurden. Etwas Schlimmes scheint sich in ihrem Leben heranzubahnen, und sie beschließt, das Schicksal zu ändern...