Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand
Sie sind hier: Startseite » Aktionen » Aktionen Mystery

Aktionen Mystery

Aktion

BTOOOM!, Band1-5
Für nur 69.00 CHF
Sie sparen 28.90 CHF
Spiel um dein Leben!
Wenn aus Fiktion Wirklichkeit wird – hat auch der größte Gamer nichts mehr zu lachen! Denn in der realen Welt gilt vor allem eins: Du hast nur ein Leben und beim kleinsten Fehler heißt es »Game over«! Online ist der 22-jährige Ryota der King im Battle-Game »BTOOOM!«. Doch die Realität sieht anders aus. Er ist ein arbeitsloser Verlierer, der sich von seiner Mutter aushalten lässt und nichts gebacken bekommt. Eines Tages erwacht er auf einer tropischen Insel. Mit einem Paradies hat die Szenerie allerdings wenig zu tun, denn das Spiel ist real geworden – und Ryota muss sich gegen die Bombenangriffe seiner Mitspieler erwehren. Wird er auch ohne Reset im Kampf bestehen können?

Igai - The Play Dead/Alive, Band1-9
Für nur 76.00 CHF
Sie sparen 25.70 CHF
Rückkehr vom lebenden Tod
Als sich in der Schule alle plötzlich in menschenfressende Monster verwandeln, versucht Akira das Mädchen, in das er heimlich verliebt ist, zu retten. Doch vergeblich: Sie verwandelt sich auch in einen Zombie und greift ihn an. Kurz bevor sie ihn beißen kann, verwandelt sie sich jedoch plötzlich wieder zurück... Doch jetzt geht das Chaos richtig los!

Okitenemuru, Band1-9
Für nur 78.00 CHF
Sie sparen 20.10 CHF
Apokalyptischer Thriller mit Twist!
Ein Tag wie jeder andere in Tokio – bis ein Typ mit einem Giraffenkopf Dutzende Menschen totbeißt. Wilde Gerüchte machen nach dem Vorfall die Runde. Kanata und sein Freund Tokiji glauben keines davon. Doch sie werden eines Besseren belehrt...

Q, Band 1-4
Für nur 36.00 CHF
Sie sparen 10.00 CHF
Actiongeladene Apokalypse
Seit nunmehr zehn Jahren liegt die Welt in Trümmern und ein mysteriöser Himmelskörper, Solaris, scheint sie zu bedrohen. Und immer wieder tauchen gigantische Eier auf der Erde auf, aus denen binnen weniger Stunden gruselige Gigantomonster schlüpfen – Riesen, die alles und jeden um sich herum gnadenlos zerstören und die Menschheit in Angst und Schrecken versetzen. Rem Serizawa kümmert sich rührend um eine Gruppe Waisen und versucht alles, um die Kinder vor Solaris und den Monstern zu schützen. Eines Tages rettet er ein süßes Mädchen aus den Klauen der Monster. Dieses entpuppt sich als Monster- (und Donuts-) fressendes Alien – und wird zur Gejagten aller Gruppen, die versuchen Solaris zu zerstören…