Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand
Sie sind hier: Startseite » Aktionen » Aktionen Mystery

Aktionen Mystery

Aktion

1001 Knights, Band 1-10 (komplett)
Für nur 75.00 CHF
Sie sparen 20.00 CHF
Eine Geschichte zwischen Realität und 1001 Nacht!
Die Zwillingsbrüder Naito und Fuga führen ein Detektivbüro und kümmern sich um die kleinen und großen Probleme ihrer Mitschüler. Ihr Vater hat sie vor sieben Jahren verlassen, aber ihnen jeden Monat Unterhalt gezahlt.
Als die Zahlungen ausbleiben und ihr Vater spurlos verschwindet, begeben sich die beiden Hobby-Detektive auf die Suche nach ihm – und landen in Dubai! Dort befindet sich die Zentrale der »Agenten«, Menschen, die wie die Zwillinge ein Siegel auf ihrem Körper tragen, mit dessen Kraft sie zwischen der Erde und dem Totengeist-Planeten hin- und herreisen können. Und so nimmt das Leben der Brüder eine schicksalhafte Wendung …

Igai - The Play Dead/Alive, Band1-9
Für nur 76.00 CHF
Sie sparen 25.70 CHF
Rückkehr vom lebenden Tod
Als sich in der Schule alle plötzlich in menschenfressende Monster verwandeln, versucht Akira das Mädchen, in das er heimlich verliebt ist, zu retten. Doch vergeblich: Sie verwandelt sich auch in einen Zombie und greift ihn an. Kurz bevor sie ihn beißen kann, verwandelt sie sich jedoch plötzlich wieder zurück... Doch jetzt geht das Chaos richtig los!

Inspector Akane Tusnemori, Band 1-6 (komplett)
Für nur 47.00 CHF
Sie sparen 10.00 CHF
Das Frühstück kommt aus dem Automaten und das Outfi t wird per Knopfdruck zusammengestellt – in dieser utopischen Zukunft scheint alles perfekt zu sein. Das Leben ist sicherer als je zuvor, denn jeder Bürger besitzt einen sogenannten „Psycho-Pass“, der Aufschluss über seine mentale Verfassung gibt. Signalisiert dieser eine potenzielle Bedrohung, schlägt das allgegenwärtige Überwachungssystem „Sybil“ Alarm und der Betroffene wird, noch bevor er ein Verbrechen begehen kann, in Gewahrsam genommen. Ein System, das ebenso effi zient wie genau ist und nie Fehler macht. Das glaubt auch die junge Akane Tsunemori, bis ihr neuer Job als Inspektorin ihr die düstere Kehrseite dieses Systems vor Augen führt.