Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand
Sie sind hier: Startseite » Aktionen » Aktionen Action

Aktionen Action

Aktionen

Gangsta. Band 1-8 (Aktion)
Für nur 72.00 CHF
Sie sparen 20.00 CHF
Das Städtchen Ergastulum zieht offenbar nur Spinner, Kleinkriminelle, geldgierige Huren oder korrupte Polizisten an. Trotzdem scheint es in diesem dubiosen Nest sogar so dreckige Geschäfte zu geben, die selbst für dessen Einwohner eine Spur zu dreckig sind. Hier kommen der Handlanger Nicolas Brown und der Gigolo Worick Arcangelo ins Spiel – sie übernehmen die Fälle, um die sich sonst niemand kümmern möchte. Als sich eines Tages ihre Wege mit der schönen Prostituierten Alex kreuzen, gerät alles in Wanken. Nichts bleibt mehr wie es war und dunkle Geheimnisse drängen ans Tageslicht…

Origin, Band 1-10 (komplett)
Für nur 84.00 CHF
Sie sparen 25.00 CHF
Origin ist anders. Härter, smarter. Er gibt vor, ein Mensch zu sein, doch das ist er nicht. Er ist ein Roboter, ein Prototyp. DER Prototyp. Origin. Im Namen seines Erbauers sucht er unter den Bewohnern Tokyos nach seinen Brüdern und Schwestern. Mit einer klaren Botschaft: Wenn ihr zu vielen Menschen schadet, bekommt ihr es mit eurem großen Bruder zu tun. Doch die anderen acht Roboter scheinen ihm in vielerlei Hinsicht überlegen. Obendrein haben sie sich verbündet...

Samurai8, Band 1-5 (komplett)
Für nur 42.00 CHF
Sie sparen 10.50 CHF
Hachimaru ist ans Krankenbett gefesselt und hat nur einen großen Traum: Er will Samurai werden. Das bricht das Herz seines Vaters, der sich hingebungsvoll um ihn kümmert. Sein Ziel: Eine Maschine zu konstruieren, damit sein Sohn endlich das Haus verlassen und die Welt erkunden kann – und vielleicht sogar ein Samurai werden...
Schon als junger Student träumte NARUTO-Schöpfer Masashi Kishimoto davon, eine Samurai-Geschichte zu erzählen... Nach 15 Jahren Arbeit an seinem Über-Hit ist es nun so weit: zusammen mit seinem langjährigen Weggefährten Akira Okubo, der die rasante Story grafisch in Szene setzt.

Ultraman, Band 1-5 (Aktion)
Für nur 37.00 CHF
Sie sparen 10.50 CHF
Shinjiro ist der Sohn des ersten Ultraman Shin Hayata. Durch die Helden-Gene in seinem Körper ist er von Geburt an im Besitz besonderer Kräfte. Doch diese kann er noch nicht wirklich kontrollieren und als plötzlich ein Alien auf der Erde auftaucht, wird sein friedliches Leben vollkommen zerstört. Ist er in der Lage, die Bürde als neuer Ultraman auf sich zu nehmen?