Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

I'm Standing on a Million Lives


Action, Fantasy
Story: Naoki Yamakawa
Zeichnungen: Akinari Nao
15 Bände, wird fortgesetzt
Erschienen: 5.2021 -
Manga Cult
Originaltitel: 100-man no Inochi no Ue ni Ore wa Tatte Iru

Der Neuntklässler Yusuke hat keinerlei Ziele im Leben. Er hat weder Freunde noch Interesse an etwas anderem als seinen geliebten Videospielen. Doch eines Tages wird er zusammen mit zwei seiner Klassenkameradinnen in eine andere Welt beschworen, wo sie gemeinsam um ihr Überleben kämpfen müssen! Leichter gesagt als getan, denn noch während Yusuke versucht, sich in seiner neuen Rolle als Held zurechtzufinden, beginnt bereits ihre erste Mission! Und schnell wird klar, dass nicht nur ihr eigenes Leben auf dem Spiel steht, sondern auch das von Millionen anderen…

I'm Standing on a Million Lives, Band12 Erscheint:_4.2023 13,90 CHF

I'm Standing on a Million Lives, Band11 Ihre neue Quest führt die tapferen Helden ins Königreich Kobalt. Dort sollen sie der jahrelangen Ausbeutung von hunderten... 13,90 CHF

I'm Standing on a Million Lives, Band10 Yusuke hat es endlich geschafft! Die Drogenfabriken der Kartelle sind zerstört und ihre Anführer zur Kapitulation gezwungen... 13,90 CHF

I'm Standing on a Million Lives, Band9 Das Ritual der Drachenpriester hat begonnen. Während die Lebenskräfte der Bewohner von Ihar-Nemore langsam schwinden... 13,90 CHF

I'm Standing on a Million Lives, Band8 Yusuke wurde gefangen genommen! Doch Glenda, die nun an der Spitze einer ganzen Rebellion steht, eilt ihm mit einem gewagten... 13,90 CHF

I'm Standing on a Million Lives, Band7 Yusuke und seine Freunde haben ihren Plan in die Tat umgesetzt: Heimlich haben sie die gefährlichen Kartelle infiltriert, die in den... 13,90 CHF

I'm Standing on a Million Lives, Band6 Nachdem die Helden die fünfte Quest in dem alternativen Universum abgeschlossen haben, können sie in ihrer eigenen Welt endlich die... 13,90 CHF

I'm Standing on a Million Lives, Band5 Im alternativen Universum kämpfen Yusuke und seine Freunde gegen die grausame Orkarmee. Doch die Kämpfe werden plötzlich unterbrochen... 13,90 CHF

I'm Standing on a Million Lives, Band4 Yusuke kommt nicht damit klar, dass er einen echten Menschen getötet haben soll. Bisher war er fest davon überzeugt, dass es sich bei dem... 13,90 CHF

I'm Standing on a Million Lives, Band3 Yusuke und seine Freunde sind endlich dem tödlichen Dungeon entkommen, in dem die Deokk-Soldaten sie eingesperrt hatten. Jetzt will Yusuke... 13,90 CHF

I'm Standing on a Million Lives, Band2 Yusuke und seine Klassen- kameradinnen werden noch immer regelmäßig in ein alternatives Universum beschworen. Um zu überleben, müssen sie... 13,90 CHF

I'm Standing on a Million Lives, Band1 Der Neuntklässler Yusuke hat keinerlei Ziele im Leben. Er hat weder Freunde noch Interesse an etwas anderem als seinen geliebten... 13,90 CHF