Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Sister & Vampire


Romance 16+
von Akatsuki
7 Bände, wird fortgesetzt
Erschienen: 5.2018 -
Altraverse
Originaltitel: Sister to Vampire

Schwester Erna wird von einem Vampir angegriffen, der in der Gegend sein Unwesen treibt. Doch er lässt sie am Leben und sie sieht das Gute in ihm. Sie setzt alles daran, sein Herz zu erweichen und ihn zum Glauben zu bekehren. Aber die Kirche ist ihnen längst auf den Fersen!

Nicht einmal Nonnen sind gegen den Zauber dieses Vampirs immun!

Sister & Vampire, Band6 Ernas Gefühle für Richter werden immer verwirrender und Lawrence" Andeutungen verunsichern sie nur noch mehr. Bei einem Stadtbesuch soll s... 10,50 CHF

Sister & Vampire, Band5 Richter und Erna scheinen endlich ein neues Zuhause in einem verlassenen Herrenhaus gefunden zu haben. Doch dann ergreift ein rachsüchtige... 10,50 CHF

Sister & Vampire, Band4 Im neuen Land angekommen treffen Richter und Erna auf den Vampir Albert. Er lebt zusammen mit der Nonne Alicia, der Erna viel zu verdanken... 10,50 CHF

Sister & Vampire, Band3 Nachdem die Schergen der Kirche Erna und Richter aufgespürt und das Anwesen niedergebrannt haben, sind die beiden auf der Flucht. Erna pla... 10,50 CHF

Sister & Vampire, Band2 Die Versuche der Nonne Erna, den Vampir Richter zum Glauben zu bekehren, sind bisher von wenig Erfolg gekrönt. Er hat einfach immer nur ei... 10,50 CHF

Sister & Vampire, Band1 Schwester Erna wird von einem Vampir angegriffen, der in der Gegend sein Unwesen treibt. Doch er lässt s... 10,50 CHF